VTI Day

Stand des Förderkreises beim VTI Day Boehringer Ingelheim

2016 VTI Day b

Für alle Mitarbeiter von Boehringer Ingelheim (BI) wurde im Rahmen des VTI Tages der rote Tepppich bereitet, auch der Pfarrer i. R. der Saalkirche, Dr. Ernst Fellechner, der 2. Vorsitzende des Förderkreises und der Protokollant unseres Vereins sowie langjähriger Mitarbeiter, Erwin Zimmer, genossen den 2016er VTI Day.

2016 VTI Day d

Das Motto des 2016er VTI-Days von BI war die Chance für alle Mitarbeiter in Ingelheim, die neben Ihrer beruflichen Tätigkeit noch eine ehrenamtliche Tätigkeit ausüben und diese jetzt Ihren Mitarbeiter-Kollegen vorstellen zu können.

2016 VTI Day e

Neben seiner beruflichen Aufgaben bei BI ist Georg Scheider auch noch Vorsitzender des Förderkreises für Kirchenmusik an der Saalkirche und hatte sich mit diesem Standauftritt des Förderkreises für den Gute Taten VTI-Day bei BI beworben.

2016 VTI Day c 2016 VTI Day a

BI hatte dazu alle flankierenden Aufbauten, Standwände und sonstiges Mobiliar zur Verfügung gestellt. Mittels Laptop konnte dem interessierten Publikum viele Details der Orgeln der Saalkirche im Detail gezeigt werden. Die über 2000 Pfeifen der Skinner-Orgel fanden große Beachtung, einige Mitarbeiter würden sich auch für eine aktive Mitarbeit im Telemann-Chor interessieren.

[Home] [Ziele] [Konzerte] [Orgelprojekt] [Chöre] [Vorstand] [Bericht 2023] [20 Jahre FK] [Orgel Lasershow] [VTI Day] [Mitglied werden] [Kontakt] [Impressum]